Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreismeisterschaft SLG-ZentrF 50m Sportjahr 2024

Am 04.11.2023 wurde die Kreismeisterschaft SLG-ZentrF 50m in Oranienbaum durchgeführt. 

Diese Kreismeisterschaft war gleichzeitig der Auftakt für das Wettkampfjahr 2024, d.h. die erzielten Ergebnisse können für eine Teilnahme an der Landesmeisterschaft 2024 SLG-ZentrF 50m gemeldet werden. 

27 Schützinnen und Schützen aus 7 Vereinen des KSV-Wittenberg nutzten die Möglichkeit, sich für diese Kreismeisterschaft anzumelden und ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Durchführung der Kreismeisterschaft erfolgte in einer Schießhalle der Schützengilde Oranienbaum 1994 e. V. Alle Schützinnen und Schützen hatten während der gesamten Wettkampfzeit die gleichen Wettkampfbedingungen. Die Wettkampfleitung verzeichnete ein sehr positives Feedback der Schützinnen und Schützen und hofft auf steigende Teilnehmerzahlen im nächsten Jahr. 

An dieser Stelle möchte die Kreissportleitung allen Erst-, Zweit- und Drittplatzierten gratulieren. Alle Ergebnisse dieser KM in Oranienbaum sind auf der KSV Wittenberg Homepage veröffentlicht. Während der gesamten Zeit der Kreismeisterschaft wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kreissportleitung möchte sich hiermit bei der Schützengilde Oranienbaum 1994 e. V. um Otmar Schäfer für die Unterstützung bei der Wettkampfdurchführung bedanken.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 05. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen