Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreismeisterschaft LG/LP Frei und LG/LP Auflage 2023

Am 07.10.2023 fand die diesjährige Kreismeisterschaft LG / LP Frei und LG / LP Auflage 100 Schuss in Wittenberg statt. Diese war zugleich die letzte Kreismeisterschaft im Wettkampfjahr 2023. Für alle Mitglieder des KSV-Wittenberg bestand die Möglichkeit sich für diese Kreismeisterschaft anzumelden.

25 Schützinnen und Schützen (Mehrfachstart möglich) aus 7 Vereinen nutzten die Möglichkeit an dieser Kreismeisterschaft teilzunehmen und ihre Schießergebnisse für eine Qualifikation zur Teilnahme an der noch stattfindenden Landesmeisterschaft zu nutzen.

Diese Kreismeisterschaft wurde auf der elektronischen Schießanlage der Fa. Meyton ausgetragen. Alle Ergebnisse der KM LG/LP in Wittenberg sind auf der KSV Wittenberg Homepage veröffentlicht. 

Die Kreissportleitung möchte an dieser Stelle allen Erst-, Zweit- und Drittplatzierten gratulieren. 

Vielen Dank dem Schützenverein „Astoria 90“ e.V. Wittenberg um René Dotschko für die Unterstützung bei der Wettkampfdurchführung und der Versorgung mit Speisen und Getränke.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 18. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen